Gutshauskalender 2018, A3

Gutshäuser- und Schlösserkalender 2016, 2017, 2018

Für das Jahr 2018 haben wir uns etwas Neues überlegt: Unser neuer Gutshauskalender ist jetzt doppelt so groß (42 x 30 cm – A3 im Querformat). Elf Gutshäuser und eine Renaissance-Wasserburg sind umfangreich beschrieben, mit größeren Bildern und einem großen Kalendarium. Auf Seite 14 zeigen wir historische Fotos und auf der Rückwand eine große Übersichtskarte. Wir hatten das Gefühl, dass viele unser treuen Kalenderkäufer etwas »Repräsentatives« wünschen, das auch in der guten Stube nicht zu klein wirkt.
Der große Kalender: gutshaeuser.de/de/kalender_buecher/

Unser Klassiker im kompakten A4-Format ist aber weiterhin mit dabei. Er ist mittlerweile der dritte im neuen Designkonzept und der 12. in der gesamten Reihe.
Unser Klassiker: gutshaeuser.de/de/kalender_buecher/

Mit dabei sind Groß Potrems (das leider im Juli brannte), Teutendorf, Büttelkow, Pütnitz, Klein Trebbow, Vogelsang (unser Titelbild), Alt Vorwerk, Alt Guthendorf, Spantekow (die Wasserburg), Schmarsow, Below und Schorssow


Und hier können Sie bestellen:
gutshaeuser.de/de/kalender_buecher/bestellformular