Dierhagen Startseite 2017

Responsives Webdesign für Dierhagen

Frischzellenkur, die dritte ...
Dierhagen ist ein kleiner freundlicher Ort, zwischen Ostsee und Bodden, der Familien und junge Leute einlädt. Das Design der Website vermittelt ein Bild von Frische, Freundlichkeit und dem Anspruch, allen Generationen einen sonnenreichen, sorgenfreien Urlaub zu versprechen. 2010 und 2014 haben wir das Design in die jeweils neue Zeit gehoben, und jetzt, Ende 2016 noch einmal. Die neue Website ist jetzt noch größer, weiter und intensiver - die Inhalte und das Navigationskonzept sind aber weitgehend gleich geblieben. Ein gelungenes Beispiel für eine fortwährende gestalterische Frischzellenkur ...

Und diese Website (man sieht es ihr nicht an) ist von der Datenmenge relativ klein und damit zügig, auch wenn das Netz nicht das beste ist – was vorkommt in Meckpomm.

CMS:

eZ-Publish

Website:

www.ostseebad-dierhagen.de

Responsive Website,
Veranstaltungskalender, Kurtaxrechner