Webdesign, Startseite mit Stadtteilvideo, WG WARNOW, Rostock

Webdesign für die WG Warnow, Rostock

Das Webdesign für die älteste Rostocker Wohnungsgenossenschaft haben wir 2019/2020 kräftig überarbeitet (3. Relaunch), während wir die Funktionalität noch einmal erweitert haben. Das Design ist responsive und bietet für die Redaktion jetzt noch mehr Möglichkeiten, das Layout (je nach Inhalt) zu verändern. Mit hinzu gekommen sind auch etliche Drohnenvideos über Rostocks Stadtteile.

»Mobile first« war für uns bei der Gestaltung nicht maßgeblich – wir haben von Anfang an doppelt (bzw. dreifach) gedacht.

CMS:

eZ-Platform via Netgen.

Website:

www.wg-warnow.de

Responsive Website, Wohnungsdatenbank
Geführte Bewerbungen / Mietanfragen
Wohnungssuche nach Ausstattungsmerkmalen
Shortcuts in etlichen Anwendungen