• Alles Jungs: Axel, Volker, Felix, Jan und Dirk ...

Crew + Netzwerk

Axel Thiessenhusen & Volker Meyke (in Bürogemeinschaft)

Dipl.-Des.(FH) Axel Thiessenhusen, Designer:
Als freiberuflicher Grafikdesigner ist er das »Gesicht« der Unternehmensgruppe und auch zuständig für unter anderem diese Internetseiten.
Axel Thiessenhusen hat an der Hochschule Wismar Design (FAK Heiligendamm) studiert, in zwei Werbeagenturen gearbeitet und ist seit 1999 selbständig. Trotz der immer währenden Internetbegeisterung fotografiert er mit Leidenschaft, illustriert, schreibt und sammelt schöne Dinge aus der Vergangenheit des Grafikdesigns.

Dipl.-Ing. Volker Meyke, Print- und Digitalmedien:
Volker Meyke ist der Profi für die Druckereien, Satzarbeiten und Bildkorrektur. Er hat für einen weiteren Qualitätssprung beim Qualitätsmanagement gesorgt.


JAC Systeme GmbH

Dipl.-Ing.(FH) Jan Meier, Geschäftsführer und Entwickler:
Mit seinem Namen verbinden sich viele innovative Entwicklungen und strategische Entscheidungen, wie zum Beispiel die Entwicklung eines Ticket-Management-Systems oder die Weiterentwicklung von etlichen Open-Source Produkten im Internet / Intranet-Bereich.

Dipl.-Ing. Dirk Lampe, Geschäftsführer und Ansprechpartner:
Die Koordinierung von Aufträgen und das Projektmanagement sind die Hauptaufgaben von Dirk Lampe, der an der TU Dresden Informationstechnik studierte.

Dipl.Ing.(FH) Felix Woldt, Geschäftsführer und Entwickler:
Felix ist Community-Profi. Der studierte Informatiker hat sich auf das CMS eZ Publish spezialisiert und etliche Publikationen herausgegeben.

und Ilka, Tino, Martin, Gabriel und Rocco