Webdesign Aktuell

Unsere neuen Entwicklungen im Webdesign: Was wir online schieben und wie die Redakteure ihre neue Pflegeoberfläche (Backend) sehen. Ein Arbeitsstand von JAC Systeme und ARS CAMPUS aus Stralsund und Rostock.

11 OKT 2021: WEBDESIGN

ars-campus, Webdesign für das Ostseebad Dierhagen

Ein neues Layout für Dierhagen

Es wird noch ein bisschen dauern, aber die zukünftige Gestaltungslinie für das Ostseebad Dierhagen steht schon. Mit dabei auch wieder unser Netgen-Modul, mit dem wir das Layout je nach Inhalt steuern.


17 APR 2021: WEBDESIGN

ars-campus, Webdesign für die Kur-und Heilwälder in Mecklenburg-Vorpommern

Startseite Kur-und Heilwälder

Die neue Startseite für die Kur- und Heilwälder in Mecklenburg-Vorpommern sieht zwar ziemlich klassisch aus, hat es aber in sich – die Redakteure können selbst die Positionen der Schriftzüge bestimmen. Und das ganze funktioniert auch responsive!


07 FEB 2021: WEBDESIGN

ars-campus, Webdesign für das Kurhotel in Heringsdorf

Webdesign für das Kurhotel Heringsdorf

Ab jetzt in unserer Webdesign-Referenzliste: Das Kurhotel Heringsdorf, das mitten in der Corona-Zeit online ging. Wir drücken die Daumen, dass es bald wieder losgehen kann!


23 JAN 2021: CMS IBEXA

Ibexa & Netgen, Content-Management, Webkonzept ats-campus

Wir arbeiten mit einer neuen Oberfläche

eZ respektive Ibexa entwickelt sich ständig weiter – und wir haben das nun auch mit dem neuen Netgenlayout kombiniert. Es ist aber nicht nur das neue Aussehen; das Modul kann auch Layout »Vorne« bzw. im Frontend. Wir können jetzt einige Layoutansichten umschalten und damit die Websites abwechslungsreich und bunt machen!
Zum Wieck / Darß-Projekt